Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neue Hanse

international

Offizielle Webseite / Magazin

 

Neues von uns

Flaschenpost September

 

 Aktuelle Projekte 2021

 

So werden Sie Mitglied

 

Seminare / Schulungen

 

The next Generation

Der Treffpunkt für unsere Hanse-Junioren

 

Die Hanse-Möve erzählt

Berichte und Erzählungen unserer Hanse-Mitglieder

 

 

Hanse-Familien laden zum Pharisäer-Kaffee ein

Der Treffpunkt für unsere Hanse-Familien

 

 

Die VIP-Lounge der

Neuen Hanse International

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Take responsibility for a new cultural era!

Redefine, consolidate, give future to traditional international trade relations, international understanding and science. Respect and protect people and cultures!

Weg von der Schnelllebigkeit – hin zu neuen Traditionen

Neue Traditionen leben von Beständigkeit, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit, Ressourcen schaffen, bleibende Werte, Respekt vor alten Traditionen, Fairem Handel, Heilendem Umweltbewusstsein.

Unabhängig - Frei - Überpolitisch - Zukunftsweisend

 

 

Das ist die Neue Hanse international  begründet auf einem neuen Weltbild

 

Der Unterschied des analogen Weltbildes, das vorherrschend ist, zu dem neuen Weltbild liegt in der Zielsetzung und der grundlegenden Erkenntnis, das Atome anders sind, als von der Wissenschaft und Forschung bislang vermutet. (Es gibt keine finale wissenschaftliche Erklärung, wer oder was Atome sind)

Der Garant für eine Zukunft, die uns Menschen gegeben wird, liegt also im Micro- und Quanten Bereich.

Die Wissenschaft, Forschung und Lehre des jetzigen Weltbildes, das als Wissensmonopol tangiert, ist auch von den Mitgliedern der Neuen Hanse international anzuerkennen und zu achten. Jedoch mutmaßt die neue Wissenschaft, dass das Fundament des jetzigen Weltbildes einem kleinen Betrachtungsfehler gefolgt ist, der sich aus der Historie einer antiken, beobachtenden, augenscheinlichen Wissenschaft, die mit nur einer physikalischen Wahrnehmungszone arbeitet, erklären lässt.

Durften Physiker, wie Max Planck noch in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von Geist und Materien sprechen, in deren Betrachtung Gott zu finden war, geraten Physiker und Astronomen heute mit zukunftsweisenden Aussagen, die dem Intellekt von uns Menschen entsprechen, in eine physikalisch/esoterische Tabuzone.

Vom Wissensmonopol ausgegrenzt, führt der Weg des Gehorsams wieder zurück zu den Futterstellen des Lobbyismus.

Gab es in den frühen Menschheitsgeschichten unzählige, verschiedenste Kulturen, Religionen, Weltanschauungen sowie frühzeitliche Wissenschaften und Gesellschaftsformen, so müssen wir heute mit einem Wissensmonopol, Bildungsmonopol und Meinungsmonopol leben, das uns genormte Verhaltens,- Konsum,- und Denkmuster auferlegt.

Im Besten Fall kann man damit gut Leben!

Aber was ist, wenn sich Systemfehler eingeschlichen haben, die augenscheinlich von uns Menschen mit den Werkzeugen der jetzigen Wissenschaft und Forschung nicht zu erkennen sind?

Systemfehler im Evolution- und Schöpfung Segment regenerieren sich selbsttätig, sofort oder über Jahrtausende. Systemfehler in den frühzeitlichen Kulturen führten oft zeitlich versetzt zum Untergang einzelner Kulturen.

Führen da nicht Systemfehler in unserer heutigen und künftigen, überwiegend globalen Monokultur mutmaßlich zum flächendeckenden Untergang breiter Bevölkerungsschichten? Sind wir in solch einem Fall Systemblind gewesen?

Die Neue Hanse international begründet sich als „Duales System“ zum und mit dem vorherrschenden globalen Wissensmonopol, Bildungsmonopol und Meinungsmonopol um solchen, zuvor beschriebenen Szenarien vorzubeugen.

In weiser Voraussicht sollen zeitnah, kompatible neue Wissenschaften, Lehren und Innovationen besonnen geschaffen werden, die wiederum neue Wirtschaftsbereiche und Finanzmärkte hervorrufen.

Mit einer eigenständigen Wirtschafts- und Handels-Philosophie präsentieren sich Mitglieder mit ihren Waren und Dienst-leistungen weltweit.

Diese neu geschaffenen Bereiche richten sich nicht gegen das bestehende Wirtschafts- und Finanzsystem, sondern bereichern die bestehenden Märkte um ein Vielfaches.

 

 

Die Neue Hanse international   –   Mein neues Zuhause  -  Sicher ist Sicher

 

New knowledge

check back in a few days!

New worldview

check back in a few days!

New companies

 check back in a few days!